3 weeks, 5 days ago Kommentare deaktiviert für 11.7. Fighting with my Family
Posted in: Filme 2019, SAAL 2

11.7. Fighting with my Family

Humor, Action und echter Kampfgeist: Diese inspirierende Filmbiographie erzählt die unglaubliche Geschichte der berühmten Wrestlerin Paige und ihrer Familie. 

Für ihre Familie ist Wrestling mehr als ein Sport, es ist das einzig Wahre im Leben – Paige (Florence Pugh) und ihr Bruder Zak (Jack Lowden), aufgewachsen in Englands Provinz, sehen ihre kühnsten Träume wahr werden, als sie beim Probetraining der WWE (World Wrestling Entertainment) antreten dürfen. Die Wege der Geschwister trennen sich allerdings, als nur Paige einen Platz im hart umkämpften Ausbildungsprogramm erhält. Sie muss ihre Familie verlassen und sich von nun an allein im Ring dieser gnadenlosen Welt des Showbiz stellen. 

Packende Wrestling-Szenen und eine außergewöhnliche Familie, die immer füreinander einsteht: Hier kommt Aufgeben nicht in Frage! 

 

 

VORPROGRAMM

Sion Hill

Mit nur 11 Jahren entdeckte Sion Hill die Gitarre für sich und lernt selbst das spielen. Etwas später begann er eigene Songs zu schreiben und war seither mit vielen Künstlern wie, A-Ha oder Peter Doherty auf Tour. Mit einem unvergesslichen Mix aus Soul, Pop, Oldschool-Rock, Folk und Funk begeistert der junge Musiker aus Mullingar sein Publikum und taucht sie in eine Welt voller Blues-Rhythmen und coolem RetroSound ein. 

http://sionhill.world/

 

Comments are closed.