3 weeks, 5 days ago Kommentare deaktiviert für 5.7. Comedy Slam
Posted in: Filme 2019, SAAL 2

5.7. Comedy Slam

Richtig gute Comedy gibt’s nur im Fernsehen? Nix da: Beim Flimmern wird dieses Jahr geslammt was das Zeug hält, und zwar mit einer ordentlichen Prise Humor und Sarkasmus. 

Vielen Würzburgern ist er spätestens seit dem WÜRVAR ein Begriff: Andy Sauerwein stellte den Weltrekord für die längste Varieté-Show der Welt auf und organisiert als erfolgreicher Kabarettist, Musiker und Moderator die größten Comedy Slams in ganz Deutschlands. Dieses Jahr holt er die besten Comedians auf unsere Festungsflimmern-Bühne und lässt sie gegeneinander antreten. Binnen zehn Minuten Zeit will das Publikum überzeugt sein – denn nur wer die lautesten Lacher erntet, gewinnt. 

Achtung: Für Bauchmuskelkater am nächsten Tag übernehmen wir keine Garantie!

 

 

VORPROGRAMM

Sara Teamusician

Bei Saras Musik treffen intime Töne und eine außergewöhnliche Stimme auf ein zartes Gitarrenspiel und das sonore Fundament des Basses von Janosch Korell. Dabei entstehen ruhige & nachdenkliche Klänge für Tagträumer inmitten des schnöden Alltags. Mit viel Gefühl erzählt sie Geschichten von Fernweh, Träumen und unerfüllten Wünschen.

http://www.sarateamusician.de/

 

 

Comments are closed.