Di. 29.6. AFTER TRUTH

-> TICKETS KAUFEN <-

EINLASS 19.30 H KONZERTBEGINN 20.30 H FILMSTART 21.30 H

-> TRAILER ANSEHEN <-

HEISSES KUSCHEL-KINO FÜR ALLE VERLIEBTEN

Tessa (Josephine Langford) hat nun endlich die Wahrheit über Hardin (Hero Fiennes Tiffin) erfahren. Betrogen und gedemütigt beendet sie die Beziehung. Doch sich fernzuhalten fällt ihr schwer, denn die Erinnerung an Hardins Leidenschaft kann Tessa nicht einfach abschütteln. Entgegen allen Verletzungen ist ihr Verlangen nach diesem Mann ungebrochen. Kann er sich ändern – aus Liebe?

 

Musikalische Vorprogramm:

Mr. Soulconnection
In diesem Jahr ist er auf Deutschlands Straßen und Bühnen auf Solo Tour, er reist mit seinem Wohnmobil und bringt die Leute zum Tanzen und Lachen, egal bei welchen Boxenstopp. Seit 2014 gibt es die Band Soulconnection, sie spielten mehrmals auf dem internationalen Festival der Afrika Tage in Wien, waren zweimal auf der Hauptbühne des Umsonst und Draussen Festivals in Würzburg und gewannen Preise wie die Band des Jahres Mainpost und Uniradio Würzburg.
An diesem Abend präsentiert Mr.Soulconnection in Solo Acoustic Manier, eigen komponierte Stücke mit einem Mix aus Reggae, Funk and Soul und herzerwärmende Coversongs. Freut euch auf eine berührende musikalische Darbietung und lasst eure Seele baumeln.