Di. 9.7. ALPENFILM FESTIVAL 2024

-> TICKETS KAUFEN <-

EINLASS 19.30H
KONZERTBEGINN 20.30H
FILMSTART 21.30H

Freundschaft ist ein Gefühl, das aus Gefühlen besteht. Zuneigung, Anteilnahme, Mitgefühl, vor allem aber gemeinsames Erleben bilden das Fundament, auf dem intensive Beziehungen gründen. Nicht umsonst halten Freundschaften, die in den Bergen geboren und gepflegt werden, oft ein ganzes Leben. Dabei ist es ganz egal, ob sich Männer und Frauen, Eheleute, Eltern und Kinder oder alle irgendwie aneinander kitten – Freundschaft entsteht und gedeiht über Grenzen, Kulturen und Generationen hinweg.

Das Alpen Film Festival 2024 zeigt auf seiner „You’ll Never Walk Alone“-Tour in fünf Filmen verschiedene Facetten, die eine Freundschaft ausmachen. Drei dieser Filme wurden exklusiv für uns gedreht, einer als Kinoversion eigens produziert und dazu gibt’s noch ein Schmankerl.

MUSIKALISCHES VORPROGRAMM:

FLIEDER

 

FLIEDER ist eine Würzburger Indie-Pop Band. Mit ihrer Leidenschaft zu ehrlicher Musik, mehrstimmigen Gesang und deutschen Texten über das Leben laden sie zum Mitsingen und Mitfühlen ein.