Do. 30.6. WUNDERSCHÖN

-> TICKETS KAUFEN <-

EINLASS 19.30H KONZERTBEGINN 20.30H FILM 21.30H

 

Fünf verschiedene Frauen, kämpfen neben der Bewältigung des Alltags auch noch mit Schönheitsidealen und Selbstakzeptanz. Alle merken aber, dass es so nicht weiter gehen kann und sie somit anfangen müssen, sich vom stetigen Drang der Selbstoptimierung abzuwenden. Eine sehr authentische Geschichte, die allgegenwärtige Probleme aufgreift und thematisiert.

 

KONZERT:

TIM&TOM

Das Singer-Songwriter Duo Tim & Tom schreiben und spielen gitarrenlastige Popmusik mit Einflüssen aus Funk, Blues, Hip-Hop und Jazz. Gemeinsam mit ihrer Band sorgen sie für gute Laune, Tanzmomente aber auch einfühlsame Minuten. Mit dem Schlagzeuger Lukas, dem Bassist Josef, dem Pianisten und Synthimeister Rafael und der Sängerin Roberta verpassen sie den deutschen und englischen Songs einen außerordentlichen Feinschliff.