Do. 8.7. CHAOS WALKING

-> TICKETS KAUFEN <-

EINLASS 19.30H KONZERTBEGINN 20.30H FILMSTART 21.30H

Shootingstar Tom Holland (Spider Man) und Daisy Ridley (Star Wars) in der brandneuen Science-Fiction Buchverfilmung von Blockbuster-Regiesseur Dough Liman.

Todd Hewitt (Tom Holland) lebt auf dem fernen Planeten „New World“ in einer Sieldung namens Prentisstown. Eines Tages findet er die mysteriöse Viola (Daisy Ridley), die nach einer Bruchlandung auf „New World“ gestrandet ist. Todd ist völlig außer sich – in Prentisstown sind nämlich alle Frauen ausgestorben und er hat noch nie ein leibhaftiges Mädchen gesehen. Doch nicht nur das: in Prentisstown stehen die Männer unter dem Einfluss des rätselhaften “Lärm” – einer Kraft, die alle Gedanken für jeden und jederzeit hörbar macht. Todd beschließt die Fremde zu beschützen und bald kommen die beiden einer dunklen Wahrheit auf die Spur.

Musikalisches Vorprogramm: 

MAIN PROJECT

Ein lauer Sommerabend, der Main in seiner ganzen Schönheit und eine wundervolle Aussicht von der Festung Marienberg. Im Hintergrund Musik, die jung und alt zum mitsingen und tanzen anregt – Main Project.

Die Band, bestehend aus Endi (Gesang, Gitarre), Konrad (Schlagzeug), Jona (Piano) und Nico (Saxophon), lässt es sich nicht nehmen, bei den ersten Sonnenstrahlen im Jahr Ihren Abend mit feinstem Pop, Rock und Jazz zu verschönern. Lassen Sie sich auf ein Potpourri aus aktuellen Chartcovern und stilvollen Klassikern in ganz eigenem Stil ein. Musik, die nahezu jedes Alter anspricht, zum Tanzen anregt und auch am Ende des Abends noch im Ohr hängt.