9.7. & 11.7. CRUELLA AUSVERKAUFT!

EINLASS 19.30H KONZERTBEGINN 20.30H FILMSTART 21.30H

CRUELLA DER BRANDNEUE DISNEY-FILM MIT EMMA STONE
DIE VORSTELLUNGEN AM 9.7. UND 11.7. SIND AUSVERKAUFT!
Eine junge Frau (Emma Stone) versucht sich im London der 1970er Jahre ihren Traum zu verwirklich und Fuß in der Modebranche zu fassen. Doch die als Waise aufgewachsene Frau passt nicht recht in die Szene. Mit ihrer exzentrischen Art tut sie sich überdies keinen Gefallen. Doch ihr Wille ist stark: Bei einem Event der High Society legt sie einen grandiosen Auftritt hin. Ausgezeichnet durch ihre bösen und verrückten Eigenheiten wird sie schließlich als „Cruella“ bekannt.

Musikalisches Vorprogramm am 11.7.:

SELFSERVICEONLY

Hinter dem Namen Selfserviceonly steckt die Singer/Songwriterin Lena aus Würzburg.
Nachdem sie 2020 mit ihrer Debüt-Single “Vergessen” für Partystimmung sorgte, findet sie sich nun mit Singer/Songwriter Linus (LiniTheBlue) und Gitarren-Held Niko wieder und lädt euch zu entspannter Popmusik mit ehrlichen deutschen Texten ein.

 

Musikalisches Vorprogramm am 9.7.:

LINI THE BLUE

Der 22-jährige Singer-Songwriter aus Würzburg veröffentlichte im vergangenen Jahr seine Debüt-EP. Er verfasst seine Musik sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache und zieht Inspiration aus verschiedensten Genres. Trotzdem haben die Lieder eines gemeinsam: Sie laden sein Publikum zum Tanzen, Singen und Mitfühlen ein. Auch als ‚B26 Music Group‘ macht er sich dieses Merkmal zusammen mit anderen lokalen Künstlern wie selfserviceonly oder bishkek zu Nutzen.
Lini the blue – Indie Gitarren Musik aus Würzburg für jede Person, die gerne mal ein bisschen zu laut im Auto mitsingt.