Sa. 9.7. MARRY ME

-> TICKETS KAUFEN <-

EINLASS 19.30H
KONZERTBEGINN 20.30H
FILMSTART 21.30H

BLINDVERKOSTUNG AB 20H

 

KONZERT:

TIMO HESSELINK

TIMO Hesselink
Angefangen hat alles vor 32 Jahren in Nordhorn – mit Papas „Deko-Gitarre“ und einer rappeligen Bontempi-Orgel! Damals war Timo 14 und eigentlich hat sich nach ein paar Gitarren-Unterrichtsstunden und diversen Bands nicht viel geändert – in der Regel musiziert er in den eigenen 4 Wänden und „covert“ zum Glück keine Modern-Talking-Titel mehr. Lieber macht er mit dem einen oder anderen eigenen Song die Welt zu einem hoffentlich noch besseren Ort… auch wenn die Welt seine Musik so gut wie nie zu hören bekommt, bzw. …bekam.
Timos musikalischen Wurzeln liegen wohl irgendwo zwischen Ricky King, Depeche Mode & Van Halen, aber ein Ohr ist auch immer offen für nahezu alle Genres der Welt – außer Schlager, sorry! Die Gitarre, mal leise, mal (sehr) laut, ist schon immer fester Bestandteil seiner Musik. Mittlerweile sind aber auch Tasteninstrumente ein gern gesehener Gast im Musikzimmer.
Inspiriert vom Leben, der Liebe, von Gott und der Welt spielt Timo ein paar persönliche Perlen der jüngeren Musikgeschichte, die auf das Wesentliche reduziert sind und ein paar seiner eigenen Lieder – mal leise, mal laut.

 

EBENFALLS AN DIESEM ABEND AB 20H:

BLINDVERKOSTUNG

Ticket bitte separat buchen!

Mo. 4.7. & Sa. 9.7. Blindverkostung – 4 Flaschen, was nun?