So 5.7. 14H ZappaloTT & die Mülltonne

-> TICKETS KAUFEN <-

EINLASS 14H, BEGINN 14:30H

ZaPPaloTT & die Mülltonne – Umwelt-Theater 
Ein Magisches-Müll-Mitmach-Theater mit Zauberei, Clownerie, Theater, Kinderliedern, die in’s Ohr gehen … und einen ganzen Haufen Müll …
Müll einfach so auf den Boden werfen ist blöd, sagt ZaPPaloTT und wirft alles fleißig in die Tonne. Doch was ist los? Wieso hat die Mülltonne denn auf einmal so unglaubliche Bauchschmerzen? Gemeinsam mit den Kindern geht er diesem Rätsel auf den Grund, und dabei wird fleißig gezaubert, gealbert und gesungen. Und plötzlich kommt auch Manfred, der Müllmann vorbei. Der sucht seine kleine Müllmaus Mathilda. Können Ketchupflaschen sprechen? Und wird ZaPPaloTT das Geheimnis der Mülltonne lüften? Und taucht Mathilda Müllmaus am Ende wieder auf?
In „ZaPPaloTT & die Mülltonne“ wird Kindern auf spielerisch‐leichte, theatrale Art und Weise das Thema Mülltrennung und Müllvermeidung
nähergebracht. Ohne Zeigefinger, frech, fröhlich und kunterbunt.
Liebe Eltern,
auch ZaPPaloTT und uns ist die Gesundheit unserer großen und kleinen BesucherInnen wichtig. Die Show hat ZaPPaloTT an die aktuelle Situation und Bedingungen angepasst. Auf den eigenen Plätzen darf natürlich mitgesungen, geklatscht und gestaunt werden. Wir würden es sehr begrüßen, wenn ihr euch zu euren Kindern setzt und helft die Vorgaben im Sinne der Gesundheit Aller mit einzuhalten. Es gelten die gleichen Regeln, wie bei allen anderen Festungsflimmern-Veranstaltungen.
Wir freuen uns auf Euch.