So. 30.6. BACK TO BLACK

-> TICKETS KAUFEN <-

EINLASS 19.30H
KONZERTBEGINN 20.30H
FILMSTART 21.30H

Das schönste Musik-Biopic des Jahres über die wunderbare: AMY WINEHOUSE!

London zu Beginn der 2000er Jahre: Die talentierte Sängerin und Musikerin Amy Winehouse findet in den Clubs von Camden ihre Bühne. Mit ihren Songs, ihrer außergewöhnlichen Stimme und ihrem einzigartigen Charisma begeistert sie das Publikum. Schnell werden Musikfans und Talent Scouts auf sie aufmerksam und ihr kometenhafter Aufstieg in den Pophimmel beginnt, doch der Ruhm hat seinen Preis…

Regie: Sam Taylor-Johnson
Darsteller: Marisa Abela, Jack O’Connell

MUSIKALISCHES VORPROGRAMM:

Duo Agua y Vino

Liebe, Leben, Leidenschaft .. das ist Agua y Vino. Mit gefühlvollen Liedern, temperamentvollem Flamenco und bunter Folklore bereiten die beiden Künstler den roten Teppich für Amy Winehouse. Ein Programm mit Gesang, Gitarren und Flamencotanz bunt wie das Leben – mit einer Prise Humor und zauberhaften Details gemäß dem Motto „Flamenco ist wenn der Körper meint er wäre das Herz“.